Komm In Deine Ganze Kraft Mit Laura Seiler

#07: Komm in deine ganze Kraft – Soul Session mit Laura Seiler

Laura Seiler ist Mindful Empowerment Coach und ein unglaublich großartiger Mensch mit einem riesengroßen Herzen. In den 1,5 Jahren, die wir uns nun kennen, hat sie eine Community mit mehreren Tausend Menschen aufgebaut, welche sich Alle mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigen und sich online sowie offline dazu austauschen.

Ich habe Laura damals glücklicherweise über eine meiner Google Suchanfragen gefunden und sie dadurch letztendlich persönlich kennen und lieben gelernt. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie du durch regelmäßige Übung in Achtsamkeit, Liebe und Mitgefühl dein Mindset veränderst, in deine ganze Kraft kommst und dir dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen erschaffen kannst:



Tausch dich mit anderen Mitgliedern der SoulFood Journey Connection zu dieser Podcast Folge oder anderen Themen hier aus und sei jeden Montag um 7 Uhr bei unserem gemeinsamen Live „SoulFood Kick“ für die Woche dabei.

Meine persönlichen SoulFood Tipps der Woche landen auch jeden Montag um 6 Uhr in deinem Postfach, damit du mit positiver Energie in die neue Woche startest.

Deine Kira


Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo! Vielen lieben Dank für dieses schönen Post. Ich habe gerade versucht mich über deinen Link mit dem Code bei der University anzumelden. Leider ist der Gutscheincodes nicht verwendbar. Ist das schon abgelaufen?
    Liebe Grüße

    1. Liebe Ann-Kathrin,
      ich gehe stark davon aus, dass der Gutscheincode abgelaufen ist.
      Wende dich bitte direkt an das Team von Laura bei Fragen zur University,
      sie helfen dir mit Sicherheit sehr gerne weiter. <3
      Ein Hoch auf Dich & Alles Liebe
      Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.