Deine SoulFood Journey

Du fühlst dich häufig einsam? Spürst nichts außer Leere? Bist abhängig von anderen Menschen oder Mitteln? Kannst nicht mit deinen Gefühlen umgehen? Weißt nicht, wer du ohne deine Essstörung bist? UND Du willst etwas verändern?

Ich zeige Dir in meinem 8-wöchigen Coaching-Programm, wie du deinen eigenen Heilungsweg Schritt-für-Schritt gehst, anstatt noch viele weitere Jahre gegen deine Essstörung (= gegen dein Selbst) zu kämpfen. 

Ich als deine Reiseführerin biete dir den Rahmen dafür, ehrlich zu dir selbst zu sein, deine wahre Identität kennenzulernen, deine Emotionen wahrzunehmen, deine negativen Glaubensmuster aufzulösen und deine Essstörung loszulassen. Ich begleite dich auf deiner SoulFood Journey zu einer ehrlichen, mitfühlenden und liebevollen Beziehung mit deinem wahren Selbst.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Vorgespräch, damit wir gemeinsam herausfinden, ob das Coaching-Programm zu dir passt. Schick mir dafür einfach eine Mail und meine Assistentin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.