#94: Wir Sollten Uns Einfach Mal Locker Machen – Soul Session Mit Jennifer Ospelt

#94: Wir sollten uns einfach mal locker machen – Soul Session mit Jennifer Ospelt

In der heutigen Zeit wird uns viel an Trends aufgezwungen, sodass wir uns schnell verurteilen, wenn wir mal nicht gesund essen oder mal einen Abend entspannt auf dem Sofa verbringen. Aber so sollte das nicht sein. Denn wir alle haben ein Recht darauf, so zu leben, wie wir es möchten. Deshalb sollten wir uns einfach mal lockermachen. Das Leben in vollen Zügen genießen. Diese Auffassung vertritt mein heutiger Gast Jennifer Ospelt auch. Sie hat den Blog „I Love Spa“ ins Leben gerufen. 

Du hörst in dieser Podcast Folge mit Jennifer:

  • Eigentlich wollte sie eine Übersicht von Spa Bereichen erstellen
  • Was heißt eigentlich Spa?
  • Warum es beim Spa viel um Entspannung geht
  • Warum wir uns einfach alle mal locker machen sollten
  • Warum wir auf unsere inneren Wünsche hören sollten
  • Müssen tun wir überhaupt nichts
  • Bewegung sollte Spaß machen
  • Mit dem Selflove Sunday wollte Sie normale Körper sichtbar machen
  • Jeder Körper ist gut so wie er ist
  • Warum die Lösung immer bei uns selbst liegt

 

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira



Links von Jennifer:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.