#89: Das Universum Liebt Dich – Soul Session Mit Fabian Aka AZMUTO

#89: Das Universum liebt dich – Soul Session mit Fabian aka AZMUTO

Dir sind bestimmt schon die gelben Plakate mit den wundervollen Botschaften in den Städten in Deutschland aufgefallen!? Diese sind immer sehr inspirierend und stammen von Fabian aka AZMUTO.
Weil ich mich schon häufiger gefragt habe, wer dahinter steckt, habe ich herausgefunden, dass es Fabian ist. In der neuen Soul Session ist er mein Gast und wir sprechen über seinen Weg, das Leben und die Frage „Warum wir Herren unseres Lebens sind!“. 

Du hörst in dieser Podcast Folge mit Fabian:

  • Was kann ich verändern in dieser Welt?
  • Warum Ghandi ihn inspiriert hat
  • Wir sind Herr unseres Lebens
  • In der Stille kam die Antwort, welche Message er auf die Straße bringen kann
  • Seine Intension ist es, die Menschen daran zu erinnern, was alles schon da ist: Liebe, Schönheit, Wahrheit
  • Das Glück ist JETZT schon hier
  • Wir können unser Unterbewusstsein umprogrammieren
  • Die Gedanken sind harmlos, es sei dann wir glauben sie
  • Du bist am Leben, das ist das wertvollste Geschenk! 

 SAT NAM!

Deine Kira




Hier herunterladen!


Links von Fabian aka AZMUTO:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.