#87: Löse Deine Angstblockaden! – Live Webinar Aufzeichnung

#87: Löse deine Angstblockaden! – Live Webinar Aufzeichnung

Jeder von uns hat sie – Ängste. Bei jedem von uns sind sie unterschiedlich ausgeprägt, aufgrund von Erfahrungen oder Ereignissen. Ängste blockieren oder steuern uns häufig im alltäglichen Leben. Doch es gibt Wege und Möglichkeiten diese für uns aufzulösen. In der aktuellen Podcastfolge möchte ich eine meiner Übungen mit Dir teilen, um Deine Angstblockaden in Sekundenschnelle aufzulösen. Damit Du wieder die Liebe zu Dir spürst!

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • Wie Du Deine Ängste lösen kannst
  • Es gibt immer zwei Quellen, die Liebe und die Angst
  • Wir reagieren oft mit Angst auf Angst
  • Welche Erfahrungen und Ängste trägst Du in Dir?
  • Wie erlebe ich Beziehungen und wie erlebe ich die Liebe?
  • Wie steht mir die Angst im Weg und macht mich handlungsunfähig?

SAT NAM!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.