#81: Jeder Ist Beziehungsfähig! – Soul Session Mit Stefanie Stahl

#81: Jeder ist Beziehungsfähig! – Soul Session mit Stefanie Stahl

Stefanie Stahl war bereits in der Folge 33 zu Gast im SoulFood Journey Podcast. Nun habe ich sie ein weiteres Mal für den Podcast einladen dürfen. Wir sprechen über ihr neues Buch „Jeder ist Beziehungsfähig“. Stefanie schreibt, dass jeder von uns das Potenzial hat, mit einem Partner glücklich zu werden. Denn eine erfüllte Partnerschaft ist eine Frage unserer inneren Einstellung. 

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • Warum dieses Buch, die Antwort auf das Buch von Michael Nast ist
  • Warum Bindung, Autonomie und Selbstwertgefühl miteinander verbunden sind
  • Warum es das Schlimmste ist, an schlechten Beziehungen festzuhalten
  • Warum Abhängigkeit etwas mit dem Selbstspiegel zu tun hat
  • Wie jeder sein eigenes Autonomie- und Bindungsprogramm finden kann
  • Der Schlüssel ist, dass man in einer Beziehung sein und gleichzeitig frei sein kann

SAT NAM!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von Stefanie:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.