#68: Du Bist Die Antwort Auf Deine Fragen – Soul Session Mit Kaja Otto

#68: Du bist die Antwort auf Deine Fragen – Soul Session mit Kaja Otto

Everyone who wills can hear the inner voice. It is within everyone.

– Mahatma Gandhi

 

Feminine Leadership Coach, Spiritual Mentor, Universal Heiler und Host von SoulWave Radio – all das steckt in Kaja Otto. Seit ihrer Kindheit befindet sich Kaja auf ihrer spirituellen Journey durch’s Leben und teilt in dieser Soul Session unglaublich wertvolle und praktische Tools mit dir, die du direkt in deinem Leben ausprobieren und mit Kaja’s Worten, eine Experience deiner Selbst erleben kannst.

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • wer Kaja als Persönlichkeit ist und wie ihr Leben und Job im Moment aussehen
  • das alle Antworten auf deine Fragen in dir liegen
  • warum „eigene Experiences machen“ Kaja besonders am Herzen liegen
  • wer die Stimme namens Mindfuck ist und die Stimme deiner Intuition
  • was Kaja mit „Modern Wisdom“ verbindet und vermittelt
  • raus aus der Disziplin, rein in die Hingabe: „Was brauche Ich gerade?“
  • befreie dich selbst für all die Menschen, die nach dir kommen
  • das Ego fragt immer nach dem „Wie“ und lenkt dich vom „Was“ ab
  • das, wogegen du kämpfst, gibst du automatisch Energie
  • das dein Verstand die Zukunft nicht erfassen kann
  • wie du spirituelle Rituale & Zeremonien für dich entdeckst
  • warum und weshalb eine Intention ziellos ist
  • welche Intention Kaja der Welt wünscht
  • die Bedeutung von „Teilen ist heilen“

SAT NAM & ein Hoch auf Dich!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von Kaja Otto:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Liebe Kira, vielen Dank für dieses wunderbare Interview. Es war unglaublich inspirierend und bereichernd. Danke auch für deine wertvolle Auswahl an besonderen Menschen, die du für uns in deine Podcasts einlädst und danke an sie alle, dass sie uns ihr Wissen und ihre Gaben schenken.
    Ich fand diese Folge ausgesprochen schön, hilfreich, informativ und erfüllend. Die Krönung war euer Warum am Ende – warum ihr das alles macht und dass es euch erfüllt, wenn wir, die Zuhörer so viel mitnehmen aus eurem Wirken. Dafür bin ich euch unendlich dankbar, ihr seid ein Geschenk für die Welt, für uns alle und für jeden einzeln. Ich war extrem berührt von euren Worten, denn dadurch bekomme ich wieder Hoffnung, dass sich die Menschheit im Wander befindet und wir wieder zu uns selber finden, zur Liebe in uns. DAS ist auch das was mein größter Wunsch – trotz all dem Fortschritt und allen Erfindungen der modernen Welt – der Mensch ist in seiner Seele warm, liebevoll und gut und das sollen wir verbreiten. DANKE;, DANKE, DANKE

    1. Guten Morgen liebe Dana,

      deine Worte sind so dermaßen kraftvoll, dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
      Ich freue mich immer sehr über Feedback und Rückmeldungen zu Podcast Folgen, da Inhalte im Internet gefühlt verfliegen und ich nicht immer weiß, wen ich damit erreicht habe und was diese Menschen darüber denken. Deshalb nochmal ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für deinen Kommentar genommen hast und mir deine Energie geschickt hast.

      SAT NAM

      Deine Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.