#54: Meditation – Liebende Güte Für Ein Geliebtes Wesen

#54: Meditation – Liebende Güte für ein geliebtes Wesen

Ich habe die „Liebende Güte für ein geliebtes Wesen“ Meditation in dieser Form in einem Mindful Self-Compassion Kurs in Berlin kennengelernt. Der Kurs lief über 8 Wochen und hat mir unglaublich gut getan. Ich kann nur schwer in Worte fassen, was genau ich dort gelernt oder mitgenommen habe. All das, was wir dort an Übungen gemacht haben, hatte bei mir eine Wirkung auf emotionaler Ebene. Falls du dich für das Thema Selbstmitgefühl generell interessierst, empfehle ich dir das Buch von Kristin Neff. Solltest du Fragen zum Kurs haben, den ich letztes Jahr in Berlin gemacht habe, schreib mir einfach eine E-Mail.



Hier herunterladen!


Links von mir für Dich:

  • Dich interessiert die 6-Wochen Coaching-Rundreise? Dann informier dich hier und melde dich gerne jederzeit bei Fragen zum Programm
  • Meinen wöchentlichen SoulFood Letter & den kostenlosen 5-Tage Online Kurs findest du auf meiner Website >> Gratis
  • Werde Teil einer unglaublichen Community bei Facebook und tausch dich mit Gleichgesinnten aus
  • Let’s Be Social @Instagram@Facebook@Youtube oder @iTunes

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.