#26: Lass Deine Essstörung Los Und Mach Platz Für Freiheit

#26: Lass deine Essstörung los und mach Platz für Freiheit

“ Deine Seele darf und möchte frei sein.“

Du sollst Gefühle wie Einsamkeit nicht loswerden, sondern dich nicht auf sie einlassen. Sie ist eine von vielen Sachen, die einfach sind. Du bist nicht die Einsamkeit. Wahrnehmung kämpft nicht, Wahrnehmung gibt frei. Wahrnehmung bemerkt und lässt tausend Dinge einfach vorbeiziehen.

Du kannst sogar durch deine Essstörung ein freies Wesen sein, jeder Mensch hat die Fähigkeit seine innere Wesensstärke zu erfahren und den eigenen Energiefluss zu spüren.

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira

 

Hier herunterladen!


*** Links von Kira ***

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Tolle Folge, viele tiefsinnige Gedanken! Danke liebe Kira! Einige Passagen musste ich öfters anhören und ich werde sie auch wieder anhören!!! Ich bin noch auf der Suche nach meinem Stachel und hoffe, dass ich meine Wahrnehmung schulen kann, um ihn zu finden und zu ziehen… Hast du dafür noch Tipps? 🙂

    1. Liebe Sandy,
      ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Kommentar und dein schönes Feedback zu dir Folge. Pauschal, ohne eine persönliche Geschichte zu kennen, kann ich dir leider nur schwer Gedanken mit auf deinen Weg geben. <3
      Schreib mir gerne jederzeit eine E-Mail an coaching@kirasiefert.de und erzähl mir von dir, dann antworte ich dir sehr gerne mit Impulsen und Gedanken, die dabei aufkommen.
      In tiefer Liebe und Verbundenheit,
      Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.