#25: Glücklich Sein Ist Ein Gefühl – Denk Dich Glücklich Mit Kristin Woltmann

#25: Glücklich sein ist ein Gefühl. Denk dich glücklich. – Soul Session mit Kristin Woltmann

“ Ich habe verstanden, dass ich mich glücklich denken kann.“

Was würdest du jetzt denken, wenn deine einzige Aufgabe hier auf dieser Erde lautet: „Sei glücklich“? Steht Glücklich sein für dich in einer Abhängigkeit zu etwas anderem? Du kannst dich jeden Tag dafür entscheiden, dass du glücklich bist und wirst damit auch anderen Menschen Glück ermöglichen. Glück ist ein Gefühl und du darfst in jedem Moment deines Lebens glücklich sein. Trau dich:



Hier herunterladen!

Ein Hoch auf Uns! <3

Kira


Links zu Kristin Woltmann:

Hol dir Kristin’s eBook YIN POWER oder ihr Buch EAT TRAIN LOVE

Bücher Tipps aus der Podcast Folge: Ein Kurs in Wundern, Rückkehr zur Liebe von Marianne Williamson & Weißt du nicht wie schön du bist von Stacy & John Eldredge

Mehr über Kristin erfahrt ihr auf ihrem Blog: https://www.eattrainlove.de

Du findest Kristin selbstverständlich auch auf Facebook & Instagram

Den Celebrating Yin Podcast gibt es @ iTunes und in jeder anderen Podcast App

 

*** Links von Kira ***

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
    1. Liebe Kristin,

      herzlichen Dank nochmal für das wundervolle Interview. Deine Fragen haben mich inspiriert und berührt, deshalb glaube ich, dass wir damit viele Menschen zu mehr Ehrlichkeit ermutigen werden. 🙂

      Danke von ganzem Herzen & SAT NAM!

      Ein Hoch auf Dich, Deine Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.