Es Sind Nicht Die Situationen, Die Anderen Menschen Oder Materielle Dinge, Die Dir Gefühlte „Probleme“ Bereiten, Es Sind Deine Gedanken.

#15: Meine 5 Schritte Formel für ein Leben in voller Verantwortung

„Knowledge is worthless without execution.“

Ich persönlich übersetze diesen Satz mit den Worten: Wenn du dein Wissen nicht im Hier und Jetzt, im Leben, einsetzt, ist es wertlos. Je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr habe ich in diesem einen Satz verborgen gesehen und erkannt. Alle Fragen, Erkenntnisse und meine 5 Schritte Formel für ein Leben in voller Verantwortung hörst du hier:




Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.