#119: Kathi’s Journey – Lerne Dich Zu Lieben

#119: Kathi’s Journey – Lerne dich zu lieben

Ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll, da mir diese Podcast Folge einfach unglaublich viel bedeutet und du am Besten einfach reinhörst. Kathi ist eine wunderschöne junge Frau, die mir in unserem 1:1 Coaching ihr ganzes Vertrauen geschenkt hat. Durch ihr Vertrauen, ihre Neugier und ihren Mut hat sie das Bestmögliche aus unserer gemeinsamen Zeit für sich und ihren Heilungsweg mitgenommen.

Mach es dir an einem ruhigen Ort gemütlich und spür während der Podcast Folge in dein eigenes Herz hinein. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Impuls in dir auf Resonanz stößt.

Im heutigen Deep Talk teilt Kathi mit uns:

  • Was heutzutage zu ihrer Persönlichkeit gehört
  • Das Kommentare von Mitmenschen wie Meersalz sind
  • Wieso du die Verantwortung selbst übernehmen musst
  • Wann es zeitweise hilfreich sein kann, Kalorien zu tracken
  • Lass dir von Niemandem einreden, dass es nur um Essen geht
  • Wie du aus dem Kopf in deine eigene Wahrnehmung kommst
  • Was deine Vergangenheit mit deiner Essstörung zu tun hat
  • Geh bewusst in deine Emotionen und verbinde dich
  • Identifiziere deine Angst vor dem Zunehmen
  • Du musst dich der Liebe in dir zuwenden

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira




Hier herunterladen!


Links zu Kathi:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam erschaffen und verbreiten wir ein neues Bewusstsein für Essstörungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.