#113: Eine Essstörung Ist NICHT Einfach Zu Lösen

#113: Eine Essstörung ist NICHT einfach zu lösen

Mythos Nr. 6 behandelt heute das Kernthema der SoulFood Week… BEWUSSTSEIN.

Es geht im Livestream darum, dass Essen nicht das Problem einer Essstörung ist und somit auch nicht durch Essen allein zu lösen ist!

Wie oft wurde dir schon von Außenstehenden geraten, du sollst wieder normal essen? Du konntest es als Kind ja auch!? Essen gibt schließlich Energie und dein Körper wüsste schon, welche Menge richtig sei.

Dies sind gut gemeinte Ratschläge, die im Außen wirken. Und ganz klar: Wenn du dich noch im Unter-/Übergewicht befindest, ist ein mehr/weniger an Essen nötig.

Vernachlässigt wird dabei jedoch dein Inneres. Der Zusammenhang und die Sucht nach deiner Essstörung liegt in dir.

Das Bewusstsein darüber ist das Herzensthema von SoulFood Journey. Die Verbindung zu deinem wahren Ich ist der Schlüssel zu mehr Freiheit, innerem Frieden und purer Freude.

Kein Essen wird dich vollständig heilen. Du bist es. Du kannst dich selbst heilen. Du kannst deinen Blick nach innen richten und deine SoulFood Journey starten.

Echtes SoulFood befriedigt dich und deine Seele. Essen, im Sinne von Nahrungsmitteln, befriedigt zunächst nur dein Magenknurren. 😉

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira





Mehr SoulFood für Dich?

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir ein neues Bewusstsein für Essstörungen erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.