#108: Deine Essstörung Ist NICHT Egoistisch!

#108: Deine Essstörung ist NICHT egoistisch!

Heute geht die SoulFood Week – Neues Bewusstsein für Essstörungen in die erste Runde! 

Du kannst jeden Morgen um 7:00 Uhr live bei Facebook oder Instagram mit dabei sein. Oder hier im Podcast die Aufzeichnung anhören. Ich decke für dich, für uns und für die ganze Gesellschaft 7 Tage lang die größten Mythen über Essstörungen auf!

In der heutigen Folge gehen wir diesem Mythos auf den Grund: Deine Essstörung ist nicht egoistisch oder ein Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen!

Um das Tabuthema Essstörungen endlich zu brechen, starten wir mit der ganzen SoulFood Community eine neue Bewegung im deutschsprachigen Raum. Wir stehen gemeinsam für alle Betroffenen auf!

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira





Mehr SoulFood für Dich?

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir ein neues Bewusstsein für Essstörungen erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.