Ich unterstütze dich dabei, Künstlerin deines eigenen Lebens zu sein.

SoulFood heißt meine persönliche Herzensangelegenheit und Mission. 10 Jahre in tiefer Scham für meine Essstörung und mittelschwere Depression haben meine Persönlichkeit stark geprägt. Ich kenne ein Leben, in welchem sich alle Gedanken um Hungern, Überessen oder Erbrechen drehen und es gab viele Momente, in denen ich kurz davor war aufzugeben.

Es war ein sehr langer Weg bis zu meinem heutigen Ich. Durch verschiedene Therapien, Klinikaufenthalt, Seminare zu Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Coaching – bis hin zur eigenen Coaching-Ausbildung, bin ich mittlerweile dankbar für meine langjährige Essstörung und betrachte diese Erfahrung als Geschenk des Lebens.

Ich durfte lernen, dass es nie ums Essen oder mein Gewicht ging, sondern immer um meine Beziehung zu mir selbst, meinem Körper und meinem Essverhalten. Die Verbundenheit zu meinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen, zu meinem wahren Ich, hat in all den Jahren nicht existiert. Stück für Stück habe ich diese Beziehung durch die oben genannten Zwischenstopps auf meiner Reise neu erlernt und gestärkt.


SoulFood ist meine Antwort auf diese Lebenserfahrung, welche ich als zertifizierter Coach und achtsame Ernährungsberaterin mit dir teilen möchte. Unser Bewusstsein über unsere wahren Wünsche und Bedürfnisse – Darüber, wonach sich unsere Seele tatsächlich sehnt, ermöglicht uns eine positive Beziehung zum eigenen Geist, Körper und zu Essen.

Ich wünsche mir für jeden Menschen ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung und Leichtigkeit.

Bist Du bereit für deine persönliche Reise, zu einem Leben in Liebe, Vertrauen und Mitgefühl?

Wöchentliche SoulFood Tipps für Dich?
Kein Spam, 100% SoulFood.