SOULFOOD JOURNEY – ESSSTÖRUNGEN VERSTEHEN & LIEBEN LERNEN

20170619-farinadeutschmann-1055-web

Bei dieser 30-tägigen Reise zurück zu dir selbst wirst du dir ein Verständnis über deine Essstörung als System verschaffen, deine Wahrnehmung von Gedanken und Gefühlen trainieren, deinen tiefsten Überzeugungen und Ängsten in die Augen blicken und dich aus einer wertfreien, liebevollen Perspektive kennenlernen. Deine Reise führt dich von Angst und Scham über Wahrnehmung, Bewusstsein und Achtsamkeit in Verständnis, Annahme und Liebe deiner selbst. Kurz: Finde heraus, wer du wirklich bist und leg deine Maske namens Essstörung komplett ab!

Tiefgreifende Erkenntnisse, praktische Übungen und eine unterstützende Reisegruppe – Die Reise zurück zu dir selbst!

Während deiner SOULFOOD JOURNEY werden wir gemeinsam…

ein Visum für die Einreise zu dir selbst beantragen

deine Essstörung besuchen, um dein Suchtsystem kennenzulernen

deine Vergangenheit als dein Lehrbuch betrachten und verstehen

deine bisherige Identität erweitern

deine Werte identifizieren und definieren

deine wahren Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse zulassen

deinen Blick und deine Aufmerksamkeit zu 100% nach innen richten

Platz für Freiheit und Selbstbestimmung schaffen

deinen inneren Stimmen ein Ohr schenken

neue Seiten an dir entdecken

Leben, Lachen & Lieben

  • 30 Coaching Briefe zum Lesen und/oder Anhören
  • 30 praktische Übungen für tiefgreifende Erkenntnisse
  • 1 x täglich Inspiration per Whats App
  • 5 x 120 Minuten Live Videokonferenz
    • 04. Januar 2018 / 19 Uhr: Gruppen-Q&A
    • 11. Januar 2018 / 19 Uhr: Gruppen-Q&A
    • 18. Januar 2018 / 19 Uhr: Gruppen-Q&A
    • 25. Januar 2018 / 19 Uhr: Gruppen-Q&A
    • 30. Januar 2018 / 19 Uhr: Abschluss-Q&A
  • 1 Übungsheft im A5 Format
  • 1 Reisetagebuch im A5 Format
  • deinen persönlichen SoulFood Buddy
  • eine exklusive Alumni Facebook Gruppe

BONUS:

  • 3 Selbstmitgefühl Kermeditationen
  • 1 Mindful Eating Kernmeditation
  • 30 Seiten eBook „Glaub nicht Alles, was du denkst“
  • 1 Willkommenspaket mit Liebe für deine Reise
  • Zugang zum SoulFood Club ab 2018 (für deine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung)
  • Modul 1: Identität
  • Modul 2: Bewusstsein
  • Modul 3: Verständnis
  • Modul 4: Annahme
  • Modul 5: Liebe

Du hast immer eine Wahl und kannst bewusst eine Entscheidung für dich und dein Leben treffen. Lerne dein System namens Essstörung kennen und wähle jeden Tag auf’s Neue aus einer liebevollen, anfangs ungewohnten Perspektive, als Künstlerin deines einzigen Lebens zu denken, zu fühlen und zu handeln.

20170619-farinadeutschmann-0137-web

30 Tage, 4 Module, 1 Ziel:

Dich frei, wertvoll und als Künstlerin deines eigenen Lebens wahrnehmen, sehen und fühlen!

SOULFOOD JOURNEY PASST ZU DIR, WENN DU…

 

  • dich von SoulFood Journey angesprochen fühlst und meine Worte dein Herz berühren
  • noch immer ohne Erfolg einen Kampf gegen deine Essstörung spürst und weißt, dass nur du etwas an deinem Verhalten ändern kannst
  • durch eine Therapie, einen Klinikaufenthalt oder andere Art der Behandlung bereits in Kontakt mit deinem System namens Essstörung gekommen bist
  • neugierig und offen dafür bist, deinen Blick nach innen zu richten und dich selbst kennen, verstehen und lieben zu lernen
  • dir selbst täglich 60 Minuten deiner wertvollen Lebenszeit schenken möchtest
  • all deine Selbsterfahrungen und Selbsterkenntnisse während deiner persönliche Reise mit einem Soulbuddy teilst
  • während der Kurslaufzeit eine stabile Internetverbindung hast

DAS SAGT DIE ERSTE REISEGRUPPE…

„SoulFood Journey kam für mich zum genau richtigen Zeitpunkt der Reise zu mir und war / ist ein unglaublich wertvoller Reisebegleiter. Ich konnte sehr viel über mich lernen und mein Bewusstsein verbessern. Weiter kann ich mittlerweile achtsamer und liebevoller mit mir umgehen.“

Jessica Knöll

„Ich wünschte mir dass es die soulfood Journey schon vor 20 Jahren gegeben hätte, viel leid wäre mir erspart geblieben. Danke liebe Kira! Bitte mach weiter…“

Anonym

„Es hat mir wirklich die Augen geöffnet, mir Erweiterung verschafft. Jetzt , da ich weiß, dass manifestierte Ängste, dysfunktionionale Glaubenssätze u.ä. eine automatische Kettenreaktion in mir auslösen, die meine Wahrnehmung , Interpretation und meine Gefühlswelt beeinflussen, kann ich auch wieder selbstverantwortlich reagieren & agieren.“

Anonym

SOULFOOD JOURNEY – FAQs

Du hast auf alle Kursinhalte unbegrenzt Zugriff. Natürlich vorbehaltlich der Möglichkeit, dass die Plattform offline gehen sollte – in diesem Fall kannst Du Dir aber natürlich alle Coaching Lesebriefe speichern und die Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer Dir!

Nein. Kein Profi-Fußballer ist von heute auf morgen erfolgreich geworden. Die SOULFOOD JOURNEY dauert 30 Tage und wir setzen uns täglich intensiv mit dir auseinander, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was tatsächlich in dir steckt und möglich ist.

Nein. Die SOULFOOD JOURNEY ist das Ergebnis aus meiner persönlichen Weiterentwicklung in den letzten 3 Jahren. Zuvor habe ich analytische Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie von der Krankenkasse kennengelernt. Während 9 Wochen in der Schön Klinik in Bad Arolsen habe ich zum ersten Mal die Erkenntnis gehabt, dass mein „Lösungsweg“ in meinem eigenen Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich mich, zurück im Alltag, alleine auf die Reise zu mir selbst begeben und bin keinen einzigen Tag mehr stehen geblieben.

Die Gruppen-Konferenzen werden aufgezeichnet und dir im Nachhinein zum Herunterladen per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Das wirst du nie zu 100% wissen, wenn du es nicht ausprobierst. Aus meiner Sicht hast du nichts zu verlieren, im Gegenteil, du kannst nur gewinnen. Sieh es als einen Schritt vorwärts, eine Erfahrung, frei von richtig oder falsch.

Meine Podcast Folgen und all die Inhalte, die du öffentlich und kostenfrei bei Facebook, Instagram, Youtube und auf meiner Homepage findest, sind nur ein minimaler Bruchteil dessen, was ich dir im Rahmen der SOULFOOD JOURNEY mitgeben möchte. Ich bin davon überzeugt, dass es dir etwas geben wird!

Ich empfehle dir mir bei Facebook, Instagram oder Youtube zu folgen, um dir einen Eindruck von mir als Mensch zu verschaffen. Mir ist wichtig, dass du dich von mir verstanden fühlst und ich dich mit meinen Worten erreiche und etwas in dir bewege. Das findest du schnell heraus, wenn du in meinen Podcast reinhörst denke ich. Der Kursinhalt ist aus meiner Sicht für jeden Menschen mit einer Essstörung wertvoll, letztendlich entscheidest du nach deinem Gefühl, ob dich mein Ansatz und meine Sichtweisen ansprechen.

Ja, die gibt es. Du kannst ganz bequem in 3 monatlichen Raten zahlen. Durch diesen Service erhöht sich die Kursgebühr allerdings leicht.

Wenn Du eine Frage hast, die ich hier noch nicht beantwortet habe, schreib mir bitte jederzeit eine E-Mail an soulfoodjourney@kirasiefert.de. Entweder ich kenne die Antwort bereits oder wir lösen deine Frage gemeinsam! <3

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wie weiter oben im Text schon erwähnt, Du hast Nichts zu verlieren. Wenn du am Ende des Kurses feststellst, dass dir der Inhalt absolut gar nichts gebracht hat, dann schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach Ende des Kurses eine E-Mail an coaching@kirasiefert.de und du bekommst den kompletten Betrag von mir zurück.

20170619-farinadeutschmann-0132-web

BIST DU DABEI?

Ich freue mich für und auf jeden Menschen, der an der SOULFOOD JOURNEY teilnimmt. Es wird definitiv eine intensive, erkenntnisreiche und unvergessliche Zeit, die wir miteinander teilen. Mein Wunsch ist es, dein Bewusstsein in diesen 30 Tagen zu erweitern, sodass du einen fest Glauben in dich und ein Vertrauen auf dein eigenes Leben entwickelst.

EIN HOCH AUF UNS & DIESES EINE LEBEN!

 

DEINE KIRA

Hol dir jetzt deinen 5-Tage-SoulFood Kickstart!
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & positive Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.