SOULFOOD COACHING

Du fühlst dich häufig einsam? Spürst in dir nichts außer Leere? Bist abhängig von anderen Menschen oder Mitteln? Kannst nicht mit Gefühlen umgehen? Weißt nicht wirklich, wer du bist? UND du willst etwas verändern?

Ich zeige Dir, wie Du Selbstvertrauen innerhalb von 3 bis 12 Monaten aufbaust, ohne dich dabei allein zu fühlen oder für dich zu schämen. 

Der Erfolg jeder Sitzung hängt stark von deiner Bereitschaft und Mitarbeit ab. Ich als Coach biete dir in jeder Einzelsitzung den Rahmen dafür, deine wahre Identität kennenzulernen, deinen Körper zu spüren, dein authentisches Ich sichtbar zu machen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Ich begleite dich auf deiner individuellen SoulFood Journey zu einer ehrlichen und mitfühlenden Beziehung mit deinem authentischen Ich.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Vorgespräch, damit wir gemeinsam einen individuellen Reiseplan für dich schmieden können. Schick mir dafür einfach eine Mail mit einer Beschreibung deiner aktuellen Situation, was dich momentan an einem authentischen Leben hindert und was du konkret durch Coaching in deinem Leben verändern möchtest.

Während deiner persönlichen SoulFood Journey treffen wir uns für jede Coaching Session in einem Online-Meeting in Bild und Ton.