SOULFOOD COACHING

Der von mir entwickelte und angewandte Ansatz SoulFood Coaching verbindet systematisch integrative Coaching Methoden aus dem Bereich der positiven Psychologie mit achtsamer Ernährungsberatung und meinen persönlichen Erfahrungen. Ich wende zusätzlich Instrumente und praktische Übungen aus der Wissenschaft „Mindful Self-Compassion“ (Achtsames Selbstmitgefühl) und „Mindful Eating – Concious Living“ (Achtsam Essen und Bewusst Leben) an, um eine achtsame und positive Beziehung zum eigenen Geist, Körper und Essen zu entwickeln. Diese Kombination aus mehrfach wissenschaftlich belegten Ansätzen ermöglichen es Dir, deine Gedanken und Gefühle nach und nach wahrzunehmen, zu benennen, sie wertfrei kommen und gehen zu lassen und gegebenenfalls zum Positiven für Dich zu verändern.

Der Erfolg jeder Sitzung hängt stark von deiner Bereitschaft und Mitarbeit ab. Ich als Coach biete dir in jeder Einzelsitzung den Rahmen dafür, deine wahre Identität kennenzulernen, deinen Körper zu spüren, dein authentisches Ich sichtbar zu machen und negative Glaubenssätze aufzulösen. Ich begleite dich auf deiner individuellen SoulFood Journey zu einer liebevollen und mitfühlenden Beziehung mit dir selbst, deinem Körper und Essen.

Nachdem dem Gratis 5-Tage-SoulFood-Kickstart hast du eine Vorstellung davon, wo dich deine Reise mit SoulFood und mir führen kann. Wenn der Kurs bei dir auf Resonanz stößt, kannst du bei Bedarf direkt dein erstes individuelles SoulFood Coaching mit mir vereinbaren. Wenn du dir noch unsicher bist, schreib mir einfach eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch per Telefon à 30 Minuten.

Während deiner persönlichen SoulFood Journey arbeiten wir live in Berlin, per Telefon, Chat oder Skype miteinander. Die Reisedauer hängt einzig und allein von dir ab. Du bestimmst den Anfang sowie das Ende.

GRATIS 5-Tage-SoulFood Kickstart
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & liebevolle Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.
Hol dir jetzt deinen 5-Tage-SoulFood Kickstart!
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & positive Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.