#64: Erinnere Dich, Wer Du Bist Und Erlaube Dir, Du Zu Sein – Soul Session Mit Wanda Badwal

#64: Erinnere dich, wer Du bist und erlaube dir, Du zu sein – Soul Session mit Wanda Badwal

Intuition ist die Sprache der Seele. 

– Wanda Badwal

Wanda Badwal, WOW & DANKE!! Eine mega inspirierende Seele, zu der ich mich sehr verbunden fühle und mit der ich letzte Woche eine wundervolle Soul Session aufgenommen habe. Ich wünsche Dir super viel Spaß beim Anhören der neuen Podcast Folge und wünsche mir, dass sich nach dieser Folge Dein Herz öffnet. 

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • welche Fragen über’s Leben Wanda beschäftigen
  • was „In Perfect Alignment“ im Bezug zu deiner Seele bedeutet
  • warum Wanda sich wie eine Zwiebel fühlt und was damit gemeint ist
  • das Menschen durch schmerzhafte Erfahrungen innerlich wachsen können
  • wie sich unsere Kindheit immer wieder im Hier und Jetzt wiederholt
  • das der ehrliche Blick nach Innen unglaublich heilend sein kann
  • warum wir die Opferrolle einnehmen, um gesehen zu werden
  • wie heilend die Arbeit mit deinem inneren Kind für deine Seele ist
  • das es hilfreich ist, ganzheitlich zu verstehen, „Warum“ Du etwas machst wie du es machst
  • welche Selbsterfahrung Wanda mit Yoga als Tool in ihrem Leben gemacht hat
  • wie Yoga dazu beitragen kann, dass wir uns wieder mit unserer Seele verbunden fühlen
  • was Schauspieler Jim Carrey über die menschliche Seele sagt
  • das Spiritualität und Physik/Wissenschaft sehr viel miteinander zu tun haben
  • das viele Menschen Angst vor der innerlichen Leere haben, vor ihrem eigenen Sein
  • was in diesem Jahr bei Wanda ansteht und wo du Wanda persönlich treffen kannst

SAT NAM & ein Hoch auf Dich!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links & Empfehlungen von Wanda Badwal:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.