#59: Verändere Dein Leben Und Du Veränderst Die Ganze Welt

#59: Verändere Dein Leben und du veränderst die ganze Welt

„Was im Leben zählt, ist nicht dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben anderer verändert haben.“

– Nelson Mandela

Heute ist mein 28. Geburtstag und ich möchte meinen Eltern, Susanne und Ulrich Siefert, von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mir dieses einziartige Leben geschenkt haben. Durch meine langjährige Essstörung durfte ich sehr viele Erkenntnisse und Erfahrungen über mich selbst und das Leben generell sammeln, deshalb teile ich heutzutage meinen Frieden, mein Glück und meine Liebe mit der Welt. Heute möchte ich Dir von meinem allergrößten Wunsch zum Geburtstag erzählen…

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • „Danke“ für deine Unterstützung der Bewusstseinswoche: Essstörung 2018
  • wem ich für dieses eine Leben von ganzem Herzen danke
  • wie mein Umgang mit Essen und Lebensmitteln damals ausgesehen hat
  • meinen allergrößten Wunsch zum Geburtstag
  • was jeder von uns tun kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen
  • was mir heutzutage aufgrund der eigenen Entwicklung sehr am Herzen liegt
  • warum wir immer unsere Liebe teilen können und sollten
  • wofür „SoulFood Journey“ steht: Um zu geben!

SAT NAM & Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira

 

Hier herunterladen!


Links für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.