#53: Meditation – Liebende Güte Für Uns Selbst

#53: Meditation – Liebende Güte für uns selbst

Die Meditation „Liebende Güte für uns selbst“ stammt aus einem Mindful Self-Compassion Kurs, den ich letztes Jahr in Berlin gemacht habe. Es geht in dieser Meditation darum, sich selbst liebende und freundliche Gedanken zu schenken. Du reist gedanklich in eine Zeit zurück, in der du ein tiefes Gefühl von Glück erfahren hast. Du gehst in das Gefühl von Glück hinein und kannst die Wärme in deinem Herzen spüren. Dann sprichst du gedanklich Sätze wie: „Möge ich friedlich und ruhig sein“, „Möge ich heiter und freundlich sein“ und so weiter. Schenke dir selbst etwas, das für dich heilsam ist und dir etwas bedeutet. Du wirst den Wunsch in deinem Herzen spüren. Viel Freude mit dieser herzerwärmenden Meditation.

 

Hier herunterladen!


Links von mir für Dich:

  • Dich interessiert die 6-Wochen Coaching-Rundreise? Dann informier dich hier und melde dich gerne jederzeit bei Fragen zum Programm
  • Meinen wöchentlichen SoulFood Letter & den kostenlosen 5-Tage Online Kurs findest du auf meiner Website >> Gratis
  • Werde Teil einer unglaublichen Community bei Facebook und tausch dich mit Gleichgesinnten aus
  • Let’s Be Social @Instagram@Facebook@Youtube oder @iTunes

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.