#47: Glaubst Du An Das Schöne Und Den Schmerz Im Leben?

#47: Glaubst du an das Schöne und den Schmerz im Leben?

„Fürchte dich nicht.“

– Julia Atze

Das Schöne und der Schmerz gehören zu unser aller Leben dazu. Ich hatte an Heiligabend eine unglaublich wertvolle Erkenntnis, die ich unbedingt mit dir teilen möchte. Diese Erkenntnis hat mein Herz ein weiteres Stück frei gelegt und geöffnet. Sie hängt mit der Frage zusammen, warum ich geglaubt habe nicht zu glauben und wofür mir dieser Gedanke bisher und in Verbindung mit meiner Essstörung gedient hat. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Feedback, was du aus dieser Folge als Erkenntnis für dich und deinen Weg mitnehmen kannst.

In dieser Episode teile ich mit dir:

  • warum ich meinen eigenen Glauben mehrmals in Frage gestellt habe
  • welcher Gedanke sich mir an Heiligabend offenbart hat
  • wie ich meinen Glauben eliminiert habe
  • Gebete, die ich als Kind zu Gott gesprochen habe
  • meine selbstvernichtende Gedankenwelt, ohne einen Glauben
  • welchen Schatz ein Glaube aus meiner heutigen Sicht für dich verbirgt
  • einen Auszug aus einer Predigt von Julia Atze aus dem Gottesdienst am Heiligabend 2016
  • das du wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen durch deine Essstörung schöpfen kannst, für dich und dein zukünftiges Leben

Ich sende dir Licht und Liebe. Feier schön und wir hören uns im Jahr 2018 wieder…

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von mir für Dich:

  • Dich interessiert das 6-wöchige Programm SoulFood Journey? Dann informier dich hier und melde dich gerne jederzeit bei Fragen zum Programm
  • Meinen wöchentlichen SoulFood Letter & den kostenlosen 5-Tage Online Kurs findest du auf meiner Website >> Gratis
  • Werde Teil einer unglaublichen Community bei Facebook und tausch dich mit Gleichgesinnten aus
  • Let’s Be Social @Instagram@Facebook@Youtube oder @iTunes

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Erhalte meine SoulFood Tipps der Woche!
Kein Spam, 100% SoulFood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass dich jeden Montag um 6 Uhr von mir mit SoulFood Tipps inspirieren!


Hol dir jetzt deinen 5-Tage-SoulFood Kickstart!
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & positive Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.