#42: Sei Es Dir Selbst Wert Und Investiere In Dich

#42: Sei es Dir selbst wert und investiere in Dich

„Die Vergangenheit ist da, um daraus zu lernen und nicht, um darin zu leben.“

– Unbekannt

In dieser Folge spreche ich darüber, was ich aus meiner eigenen Vergangenheit bezüglich „In mich investieren“ gelernt habe, unabhängig davon, ob es dabei um Zeit, Geld oder Energie geht. Das Thema kam Anfang dieser Woche zu mir, da ich viele liebevolle sowie auch kritische Nachrichten und Fragen zum Launch der SoulFood Journey im Januar 2018 erhalten habe. Viele Menschen denken oft im Leben „Das kann ich mir nicht leisten“ und ich selbst habe genau diesen Gedanken auch sehr lange geglaubt. Genauso wie „Ich werde niemals gesund“, das war auch ein Gedanke, dem ich jahrelang geglaubt habe. Doch bis zum heutigen Tage habe ich aus meiner Vergangenheit gelernt und mit jedem Tag lerne ich über mich dazu, denn jeder noch so kleine, vergangene Moment gehört ebenfalls zu meiner Vergangenheit.

Aus meiner Sicht lernen wir Menschen nie aus und durch eine Essstörung können und dürfen wir so unglaublich viel über uns selbst erfahren, dass ich immer wieder überrascht bin und staune. 

In der neuen Podcast Folge „Sei es Dir selbst wert und investiere in Dich“ spreche ich über:

  • meine persönliche Bedeutung von „Sei es Dir selbst wert und investiere in Dich“
  • eine Geschichte aus meiner Vergangenheit, die mich fast davon abgehalten hätte, mich zu entwickeln und der Mensch zu werden, der ich heute bin
  • das wir bestimmte Gedanken zu unseren festen Überzeugungen machen können und diese somit zu Blockaden werden können
  • was unterbewusst passieren kann, wenn du anfängst zu dir selbst „JA“ zu sagen
  • mein Verständnis von meiner Essstörung als Lehrbuch meiner selbst

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Erhalte meine SoulFood Tipps der Woche!
Kein Spam, 100% SoulFood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass dich jeden Montag um 6 Uhr von mir mit SoulFood Tipps inspirieren!


Hol dir jetzt deinen 5-Tage-SoulFood Kickstart!
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & positive Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.