#36: Maxine’s Reise – Hinfalln Aufstehn Weitertanzen

#36: Maxine’s Reise – Hinfalln Aufstehn Weitertanzen

„Mit dem Finger im Hals dacht ich Alles wird gut.“

– Maxine Kazis

Maxine ist Schauspielerin und Musikerin. Im Juli habe ich einen Artikel über sie gelesen und bin dadurch auf ihren Song „Hinfalln Aufstehn Weitertanzen“ aufmerksam geworden. Hört euch den Song auf jeden Fall an, er ist unheimlich ehrlich und handelt von Maxine’s eigener Essstörung. Ich freue mich unheimlich, das ganze Interview mit der Welt teilen zu können, da ich Maxine selbst als sehr authentisches und ehrliches Wesen kennengelernt habe, die mit ihrer Musik und ihrer wunderschönen Persönlichkeit eine ganz wertvolle Botschaft verbreitet.

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira



Hier herunterladen!


Links von Maxine:

*** Links von Kira ***

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Erhalte meine SoulFood Tipps der Woche!
Kein Spam, 100% SoulFood.
Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  1. Hallo, liebe Kira,

    vielen Dank für das tolle und aufschlussreiche Interview von Maxine Kazis.
    Ich habe mir gerade die kurzweilige Stunde angehört. Ihr seid so sympathisch und mich beeindruckt Maxines Lebenslauf, ihre Stärke und ich habe zum Schluss noch Neues von Ihr erfahren und mag total die Einstellung: dass man seinen eigenen Weg gehen muss, sich selbst treu bleiben und diese size-zero Hochglanz Modepüppchen ignorieren soll. Tun wir das, was uns gut tut!

    In diesem Sinne…

    Viel Erfolg weiterhin mit Soulfood!

    Simone

    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Simone. <3

      "Give a shit on what others say or do" war ein Satz, der mich lange begleitet hat und den ich mir auch heute ab und zu selbst sage, wenn ich wahrnehme, dass ich mich anfange mit anderen Menschen zu vergleichen. Achte auf dich, lern dich kennen, bleib bei dir und lass die Wahrnehmung von dir selbst nicht von außen verzerren.

      Ein Hoch auf dich & Alles Liebe.

      Deine Kira

  2. Liebe Kira,

    genau: Gebe einen Sch.. darauf, was andere sagen oder tun! Das sollten wir uns verinnerlichen, wenn wir uns zu unrecht angriffen fühlen, oder wir uns vergleichen mit anderen.

    Ganz <3lichen Dank für auch für den Gewinn einer Maxine Kazis-Scheibe. Ich freue mich enorm darüber und möchte das Album auch gern vielen, vielen anderen Leuten weiterreichen.

    Ebenso ein Hoch auf Dich und alles Liebe,
    Simone.

  3. Liebe Kira,

    die signierte CD ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank :).

    Ich setze mich jetzt musikalisch in den „Zug nach Berlin“ und werde auch vor dem „Abgrund“ „Hinfalln Aufstehn Weitertanzen“!

    Ein Hoch auf uns und liebe Grüße,
    Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass dich jeden Montag um 6 Uhr von mir mit SoulFood Tipps inspirieren!


Hol dir jetzt deinen 5-Tage-SoulFood Kickstart!
Die 5 wichtigsten Schritte und Actions, die du für eine achtsame & positive Beziehung zu deinem Geist, deinem Körper und Essen brauchst.
Kein Spam, 100% SoulFood.