#35: Meine 10 Liebsten Mythen über Den Menschlichen Schlaf

#35: Meine 10 liebsten Mythen über den menschlichen Schlaf

„Schlaf ist die köstlichste Erfindung.“

– Heinreich Heine

Wer kennt die Qual, sich schon vor dem Einschlafen mit Angst unter Druck zu setzen, wieder nicht einschlafen zu können? Oder mitten in der Nacht aufzuwachen und sich dann ununterbrochen von rechts nach links zu wälzen?

Heute spreche ich über meine 10 liebsten Mythen über den menschlichen Schlaf. Ich bin mir sicher, dass dir der eine oder andere Mythos bekannt vorkommen und hoffe sehr, dass du aus dieser Podcast Folge Neugier und Optimismus für deinen schlaf mitnimmst.

Ich selbst habe all diese Mythen über Jahre gelebt und dachte, dass das Leben nur so funktioniert. Heute bin ich anderer Meinung und möchte dich deshalb dazu einladen, deine Störfaktoren genau zu beobachten, um damit zu spielen und zu experimentieren.

Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira



Hier herunterladen!


*** Links von Kira ***

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Erhalte meine SoulFood Tipps der Woche!
Kein Spam, 100% SoulFood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass dich jeden Montag um 6 Uhr von mir mit SoulFood Tipps inspirieren!