#29: Leg Deine Maske Ab Und Erforsche Deine Wahrheit

#29: Leg deine Maske ab und erforsche deine Wahrheit

„Was hat der Mensch dem Menschen Größeres zu geben als Wahrheit.“

Solange du deine Maske trägst, kann dich kein Mensch dieser Welt unterstützen. Deshalb ist es aus meiner Sicht auch so unfassbar wichtig, sich selbst zu kennen und zu sich selbst zurück zu reisen, damit du ehrlich sein kannst und damit du deine Wahrheit teilen und aussprechen kannst. Wir wissen oftmals nicht, wie wir uns fühlen, weil wir unglaublich oft und viele Gefühle unterdrücken. Lass deine Gefühle frei, lass sie alle sein, es gibt keine guten oder schlechten Gefühle. Wozu brauchst du eine Maske, um einfach Du zu sein und deine Wahrheit zu leben?



Hier herunterladen!

Ein Hoch auf Uns!

Kira


*** Links von Kira ***

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.

Erhalte meine SoulFood Tipps der Woche!
Kein Spam, 100% SoulFood.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lass dich jeden Montag um 6 Uhr von mir mit SoulFood Tipps inspirieren!